News


REGEL-air Becks GmbH & Co. KG ändert seine Vertriebsstrukturen und liefert ab März direkt an Fachbetriebe.

Für eine Preisanfrage und weitere Informationen füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

 

 


Unsere neuen Prospekte sind online und stehen ab sofort kostenfrei in unserem Download-Bereich zur Verfügung. 

Kostenvergleich Titel-2                         Normen und Regelwerke                         Einfache und sichere Wohnungslüftung 10-2017                         Folder Geregelte Frische


Sehr Stark! Wir sagen Danke für 50.000 Klicks auf Youtube 💪
Besucht uns auf unserem Kanal ▶️ https://www.youtube.com/cha…/UCSC8AX0lGX3NjfFzpzKIjzQ/videos

Blue sky and lots small clouds, may be used as background


Die 21. Pilztagung in Wiesbaden war eine gelungene Veranstaltung!Wir möchten uns auf diesem Wege für die zahlreichen und interessanten Gespräche bedanken!

Pilztagung


25000 Klicks auf YouTube

REGEL-air sagt Danke für die 25000 Klicks auf unserem YouTube Kanal!

Unbenannt


BAU 2017 in München

Die BAU 2017 in München war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für die interessanten Gespräche.

Bau 2017


Neue Funktionsvideos

Um das Funktionsprinzip unserer Lüftungssysteme „FFL“, „PLUS“ und „FORTE“ noch einfacher zu erklären, haben wir für Sie neue Animationen erstellen lassen.

Besuchen Sie uns auf unserem Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCSC8AX0lGX3NjfFzpzKIjzQ


Schimmelpilzkonferenz

Die 10. Kölner Schimmelpilzkonferenz vom TÜV war wieder einmal eine tolle Plattform für REGEL-air Becks GmbH & Co KG, um ihre einfachen und patentierten Lüftungssysteme vorzustellen.

Das Messeteam bedankt sich auf diesem Wege für die vielen interessanten und aufschlussreichen Gespräche.

Infostand-REGEL-air

 


Eigene Spritzgussmaschinen

Ab sofort werden die REGEL-air®-Produkte auf eigenen und hochmodernen Spritzgussmaschinen von Arburg produziert.

Standort und Produktionsort  ist bei unserem langjährigen Geschäftspartner VTM plastics GmbH.

Der hohe Qualitätsstandard kann somit, bei stark wachsender Nachfrage, weiter garantiert werden.

 

© 2017 • REGEL-air Becks GmbH & Co. KG   IMPRESSUM    HAFTUNGSAUSSCHLUSS

facebooktwittergoogleplusyoutube